Ist mein Rechner zu schwach für Facebook?

Von: Andreas Leitgeb (avl@gamma.logic.tuwien.ac.at) [Profil]
Datum: 06.01.2010 15:25
Newsgroup: at.linux
Mein Rechner ist tatsächlich nicht mehr taufrisch (ein 1800er Athlon),
aber bis dato hat er für alles gereicht. (so Sachen wie Echtzeit-video-
schnitt tu ich ja nicht damit)

Aber jedesmal, wenn ich auf Facebook bin, rennt die CPU fast dauernd
auf 100% und die Seiten bauen sich halt verdammt langsam auf, und
während dieser Zeit ist der Firefox wie tot.

Jetzt zur Frage:  Fällt euch auch eine erhöhte
CPU-beanspruchung
auf, oder muss ich mal nach Facebook-viren unter Linux suchen? ;-)
Oder mal alle extensions deaktivieren, etc.

[ Auf dieses Posting antworten ]

Antworten