Mischpult

Von: Pajman Gernot (info@pajman.at) [Profil]
Datum: 28.07.2008 22:32
Newsgroup: at.sonstiges
Ich verkaufe mein Studiomischpult der Marke STUDIOMASTER.Powerhouse Vision
708 Ideal für kleine Bands. Dieser Mischer eignet sich auch perfekt für
kleinere Auftritte.

Es handelt sich hier um einen Aktiven Mischer mit eingebautem Verstärker.
Die maximale Leistung liegt bei 700 Watt. Der Mischer ist ausgestattet mit
16 Lines (wobei 4 davon Stereo aufnahmefähig sind). Einen eigenen Regler für
GROUP, FB, REVERB und natürlich 2 MASTER Reglern. Pro MASTER Kanal gibt es
jeweils einen 7 Band Equalizer. Das Mischpult ist auch mit einigen Digitalen
Effekten ausgestattet die sich auch abspeichern lassen.

VP ?350,-

Fotos auf Anfrage

069981389319

[ Auf dieses Posting antworten ]