V: Dienstleistungen im Bereich Linux/Webhosting/Entwicklung

Von: Andreas Wittmann (office@wittnet.at) [Profil]
Datum: 14.01.2009 13:40
Newsgroup: at.sonstiges
Hallo NG!

Ich biete Ihnen Unterstützung rund um das Thema Linux an. Eine
unverbindliche Kontaktaufnahme ist unter http://www.wittnet.at möglich.

Ob Serverdienste wie zB Web/Apache, DNS, DHCP, Sendmail/Postfix, MySQL/
Postgres usw. oder aber auch Desktopsysteme für den Office-Betrieb.
Für
Spezialfragen über (Linux-)Netzwerke und Clustering stehe ich ebenfalls
gerne zur Verfügung, andere Bereiche auf Anfrage.

Die Unterstützung reicht von Mail-/Telefonsupport bis hin zum
Vorortbesuch. Komplette Linux Installationen aber auch Migrationen von
anderen Betriebssystemen sind in meinem Programm enthalten.

Für Spezialprobleme wo Standardlösungen nicht mehr ausreichen
helfen
Eigenentwicklungen und Softwareanpassungen welche ich individuell für Sie
erstelle.

Andreas Wittmann
http://www.wittnet.at

[ Auf dieses Posting antworten ]